Nach der Heimniederlage gegen Neuburgweier konnte die SG in Kleinsteinbach einen Auswärtssieg einfahren. Vor allem in der ersten Hälfte offenbarte man aber enorme Probleme im Spielaufbau und brachte demnach in der Offensive nur wenig zustande. Die Heimelf hatte mehr vom Spiel, war aber vor dem Tor auch zu harmlos. Nach dem Seitenwechsel war Kleinsteinbach optisch weiterhin überlegen und hatte mit einem Lattentreffer die bislang beste Chance des Spiels. In der Folge gab es Chancen auf beiden Seiten. In der 86. Minute köpfte Martin Welcker einen Eckball von Christian Axtmann in die Maschen und brachte seine Farben damit in Führung. In der Schlussphase konnte sich Dunga Steinbrenner noch mit zwei Paraden auszeichnen und hielt so den Sieg fest. Nächster Gegner ist der TV Mörsch.

Aufstellung:

Dunga Steinbrenner – Tim Schaar, Sebastian Kraut, Lucas Kunz (67. Laurin Klinge), Jona Östreicher (77. Steffen Blöth) – Christian Axtmann, Denis Schottmüller, Martin Welcker, Enzo Sanzone – Marco Klay, Yannick Jung (81. Pascal Mack)

Torfolge:

0:1 Martin Welcker (86., per Kopf, Vorlage Christian Axtmann)

Gelbe Karte:

Martin Welcker

1. Mannschaft

Team

Team

SpG Burbach/Pfaffenrot Kreisklasse A2 Saison 20/21

Tabelle

Tabelle

SpG Burbach/Pfaffenrot Kreisklasse A2 Saison 20/21

Spielplan

Spieplan

SpG Burbach/Pfaffenrot Kreisklasse A2 Saison 20/21

Statistik

Statistik

SpG Burbach/Pfaffenrot Kreisklasse A2 Saison 20/21

Torschützen

Torschützen

SpG Burbach/Pfaffenrot Kreisklasse A2 Saison 20/21

2. Mannschaft

Team

Team

SpG Burbach/Pfaffenrot 2 Kreisklasse C, Staffel 2 Saison 20/21

Tabelle

Tabelle

SpG Burbach/Pfaffenrot 2 Kreisklasse C, Staffel 2 Saison 20/21

Spielplan

Spieplan

SpG Burbach/Pfaffenrot 2 Kreisklasse C, Staffel 2 Saison 20/21

Statistik

Statistik

SpG Burbach/Pfaffenrot 2 Kreisklasse C, Staffel 2 Saison 20/21

Torschützen

Torschützen

SpG Burbach/Pfaffenrot 2 Kreisklasse C, Staffel 2 Saison 20/21

SV Burbach auf FuPa-Net

fupanet

SV Burbach auf Fussball.de

fussball de