06.10.2019 FV Alem. Bruchhausen – SpG Burbach/Pfaffenrot 1:0

Nach der knappen Niederlage gegen den Tabellenführer KIT SC am vergangenen Wochenende, war die SG beim FV Bruchhausen zu Gast. Die favorisierten Gastgeber begannen druckvoll und erzielten bereits nach vier Minuten die Führung, als ein Eckball den direkten Weg ins Tor fand. Anschließend ließ die Heimelf weitere Möglichkeiten ungenutzt, ehe die etwas nervöse Schiedsrichterin die SG mit dem Pausenpfiff erlöste. Wie schon letzte Woche, steigerte sich die SG in Halbzeit zwei deutlich und konnte das Spiel nun nahezu ausgeglichen gestalten. Der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr fallen und so stand am Ende eine knappe Niederlage zu buche.

Es spielten:

Dunga Steinbrenner, Kevin Wipfler, Sebastian Kraut, Sören Kunz, Lucas Kunz, Nicolas Veith, Fabian Benz (ab 58. Dennis Dedic), Simon Stoll, Martin Welcker (ab 71. Maximilian Scheible) , Christian Axtmann, Enzo Sanzone

Torfolge:

1:0 Yannik Vielsäcker (4.)

Gelbe Karten:

Nicolas Veith

Sören Kunz

 

1. Mannschaft

Team

Team

SpG Burbach/Pfaffenrot Kreisklasse A2 Saison 19/20

Tabelle

Tabelle

SpG Burbach/Pfaffenrot Kreisklasse A2 Saison 19/20

Spielplan

Spieplan

SpG Burbach/Pfaffenrot Kreisklasse A2 Saison 19/20

Statistik

Statistik

SpG Burbach/Pfaffenrot Kreisklasse A2 Saison 19/20

Torschützen

Torschützen

SpG Burbach/Pfaffenrot Kreisklasse A2 Saison 19/20

2. Mannschaft

Team

Team

SpG Burbach/Pfaffenrot 2 Kreisklasse C, Staffel 2 Saison 19/20

Tabelle

Tabelle

SpG Burbach/Pfaffenrot 2 Kreisklasse C, Staffel 2 Saison 19/20

Spielplan

Spieplan

SpG Burbach/Pfaffenrot 2 Kreisklasse C, Staffel 2 Saison 19/20

Statistik

Statistik

SpG Burbach/Pfaffenrot 2 Kreisklasse C, Staffel 2 Saison 19/20

Torschützen

Torschützen

SpG Burbach/Pfaffenrot 2 Kreisklasse C, Staffel 2 Saison 19/20

SV Burbach auf FuPa-Net

fupanet

SV Burbach auf Fussball.de

fussball de

Teamsportbedarf

teamsportbedarf

Sponsoren

Liebe Sponsoren,

unsere neue Webseite befindet sich noch im Aufbau. Bitte haben Sie Verständis, dass unsere Sponsorenliste noch nicht vollständig ist. Wir werden die Listen zeitnah vervollständigen und unseren Sponsoren mehr Raum geben.

Selbstverständlich binden wir auch gerne eine Link zu Euren Webseiten ein. 

sponsoren